Ákos Gerold - Geschäftsführer Ak
10.03.2021, 09°°-16°°
Wie verbindet man Design und Neurowissenschaft, um Ihre Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen? Oder wie bringt man Entscheider zu einer Kaufentscheidung?
led by Akos Gerold
Die meisten Menschen gehen an den Verkauf von Ideen, Produkten und Dienstleistungen auf die falsche Weise heran - indem sie ausschließlich eine auf Logikbasierende Botschaft erstellen. Wenn Sie jedoch nicht zuerst den intuitiven und emotionalen Verstand Ihres Publikums gewinnen, werden Ihre rationalen Argumente nicht ihr volles Potenzial entfalten.
In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie Ideen verkaufen, Unterstützung gewinnen und beruflich weiterkommen, indem Sie alle Teile des Gehirns ansprechen, die an der Entscheidungsfindung beteiligt sind.
Ákos Gerold - Geschäftsführer Ak
Ákos Gerold hilft Unternehmern, CEOs und Managern, Unterstützung für ihre Ideen zu gewinnen, indem sie in der Öffentlichkeit wie echte Führungskräfte sprechen. Seine Kunden halten Präsentationen, die Entscheidungen zu ihren Gunsten vorantreiben, indem sie die instinktiven, emotionalen und logischen Seiten des Verstandes auf eine Art und Weise ansprechen, die die Zuhörer verstehen und auf die sie positiv reagieren. Das mag herausfordernd erscheinen, aber Ákos macht es leicht, indem er die Wissenschaft dahinter in praktische und leicht anwendbare Fähigkeiten übersetzt, die jeder erlernen kann. Er hat dies für Kunden aus 13 verschiedenen Ländern und in fünf Sprachen getan und wird es dieses Jahr zum dritten Mal in Folge auf der MCBW tun.
10.03.2021, 09°°-16°°
Registrieren