Event

Digitalisierung und wo bleibt der Mensch? LEGO® SERIOUS PLAY® MCBW 2020 Special

March 12, 2020 6:30 PM

March 12, 2020 9:30 PM

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt radikal - auch wenn wir Angst davor haben. Wie können wir lernen uns trotzdem darauf einlassen und ein positives, proaktives MINDSET zu entwickeln?

Mercedes Hoss
Founder Off-Time GmbH & Co-Founder of COKREA
Mercedes Hoss ist Unternehmerin, Workshop Designerin, LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator und Visual Practitioner mit über 20 Jahren Erfahrung im globalen Projektumfeld. Sie betreut deutsche und internationale Organisationen, Teams und Einzelpersonen mit innovativen Methoden und widmet sich seit Jahren dem Thema Zukunft der Arbeit und Co-Creation. Im Mittelpunkt steht für sie immer zuerst der Mensch. Topics: #futureofwork #creativeleadership #businessmodelyou #legoseriousplay #businessmodelsforteams
Website
Linkedin
Xing
Twitter
Instagram
Facebook
RegistrationRegistration

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeitswelt radikal und oft sprechen wir nur über die technologischen Aspekte die sich mit oder ohne uns rasant weiterentwickeln. Um unser digitales Potential sinnvoll zu nutzen, gilt es Ängste abzubauen, damit wir uns kritisch und mit Interesse mit der Digitalisierung auseinandersetzen, uns darauf einlassen und ein MINDSET entwickeln aktiv mitzugestalten. In diesem Workshop lernen wir mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode, Kommunikation, Verständnis und Kollaboration zu ermöglichen, Ängste abzubauen, zu lernen uns zu EMPOWERN und zu Protagonisten zu werden.

No items found.

Registration