Peter Zylka-Greger

10. & 11. November 2022, 9°°-17°°

Scrum Mastery Pathway™ - der erste Pathway Kurs für Scrum Master auf Deutsch

Suchst du ein Scrum Master Training, das nicht nach zwei Tagen endet? Gefällt dir ein Training, aber du hast das Gefühl, dass du nach dem Training eine kontinuierliche Unterstützung gebrauchen könntest? Geht die Energie eines Trainings nach einigen Wochen verloren? Würdest du gerne mit deiner Lerngruppe in Kontakt bleiben? Nach 6 Monaten an einem weiteren zweitägigen Deep-Dive Kus teilnehmen?

Scrum Mastery Pathway™ - der erste Pathway Kurs für Scrum Master auf Deutsch!

Rabattcode "COKREA" , 25% Rabatt (auch) auf den Frühbucherpreis.

Zu diesem Event

Der Preis gilt für den gesamten Kurs - die ersten 2 Tage sind geplant, die Navigator-Module werden während unserer ersten beiden gemeinsamen Tage geplant und der Abenteurer-Kurs wird im Mai stattfinden.

Suchst du ein Scrum Master Training, das nicht nach zwei Tagen endet?
Gefällt dir ein Training, aber du hast das Gefühl, dass du nach dem Training eine kontinuierliche Unterstützung gebrauchen könntest?

Geht die Energie eines Trainings nach einigen Wochen verloren?
Würdest du gerne mit deiner Lerngruppe in Kontakt bleiben?

Nach 6 Monaten an einem weiteren zweitägigen Deep-Dive Kus teilnehmen?
Such nicht weiter - ich lade dich ein, dem Scrum Master Pathway mit mir in München (in einer wundervollen Location - Verpflegung inklusive) beizutreten , und du wirst all die oben genannten Punkte und mehr finden:

2-tägiges Training basierend auf Geoff Watts' Buch "Scrum Mastery" (Erwerb des Explorer-Zertifikats)
Monatliche virtuelle (oder zweiwöchentliche) Live-Navigator-Module mit der Lerngruppe für sechs Monate, in denen wir alltäglichen Herausforderungen und alle Themen, die in deinem persönlichen Backlog sind, angehen (Erwerb des Navigator-Zertifikats)
Nach sechs Monaten treffen wir uns wieder für zwei volle Tage vor Ort, um deine Scrum Mastery zu vertiefen und dich dabei zu unterstützen, deine Scrum Mastery auf die nächste Stufe zu heben und mehr Wirkung bei Menschen, Teams und Organisationen zu erzielen (Erwerb des Adventurer-Zertifikats)

Aber es gibt noch mehr (wirklich!):
1:1-Coaching-Sitzungen, in denen wir alles besprechen können, was für dich präsent ist
Ein kostenloses Exemplar von Geoff Watts Buch Scrum Mastery
Lebenslanger Zugang zur Lerngruppen-Plattform, in der ihr schnell Unterstützung von mir und anderen Trainern/Teilnehmern erhalten könnt
Lebenslanger Zugriff auf die Agile Coaching Cards Smartphone App
Lebenslanger Zugang zu den Videomodulen des Scrum Master eCourse
Hinweis: Voraussetzung: Dieses Programm deckt nicht die Grundlagen des Scrum Frameworks ab und es wird erwartet, dass du als Teilnehmer das Scrum Framework versteht.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Rolle des Scrum Masters für Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Dieses Training wird dir nicht nur einen Werkzeugkasten mit neuen Ideen an die Hand geben, die du mit deinen Teams oder deiner Organisation ausprobieren kannst, sondern es wird dir auch ermöglichen, dich individuell weiterzuentwickeln und somit eine größere Wirkung zu erzielen.
Ich freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit dir zu machen und dich auf deinem Weg zu unterstützen! Wenn du mehr über mich erfahren möchtest (oder einen Termin vereinbaren möchtest), kontaktiere mich gerne über LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/peterzylkagreger/

Rückerstattung
> 30 Tage - Volle Rückerstattung
7 Tage bis 30 Tage vor der Schulung - 70% Rückerstattung oder Gutschrift für zukünftige Schulungen.


Registration ...